Team Steuerberatung

Sie wünschen sich Steuerberater, die neben Steuerexpertise auch Know-how aus der Finanzverwaltung, Steuergerichtsbarkeit sowie langjährige Praxiserfahrung aus namhaften deutschen und international tätigen Unternehmen mitbringen?

Dann sollten wir uns kennenlernen!



Hans-Günter Dillenburg

Dillenburg & PartnersGeschäftsführender Partner
Diplom-Finanzwirt / Steuerberater

Konzerne nutzen Steueroptimierungen sehr konsequent und erzielen damit deutliche Wettbewerbsvorteile.


Hans-Günter Dillenburg hat vor der Gründung von DILLENBURG PARTNERS den Bereich "Corporate Taxation Group / Customs" bei der Beiersdorf AG aufgebaut und 13 Jahre erfolgreich geleitet. Zuvor war er in Konzernsteuerfunktionen bei der OTTO Group, Hamburg und der Linde AG, Wiesbaden in verantwortlicher Managementfunktion tätig. In diesen Funktionen hat Hans-Günter Dillenburg zahlreiche nationale und internationale Projekte (M&A, Business Development, Transfer-Pricing, Restrukturierungen, etc.) steuerlich erfolgreich geleitet. Als Geschäftsführer von DILLENBURG PARTNERS ist er Ihr zentraler Ansprechpartner und Impulsgeber für alle nationalen und internationalen steuerlichen Fragestellungen und Gestaltungsmöglichkeiten.


Frank Ginster

Dillenburg & PartnersDiplom-Finanzwirt / Steuerberater

Das Gestaltungspotenzial im deutschen Steuerrecht wird vielfach unterschätzt und daher nicht ausgeschöpft.


Frank Ginster blickt nach seiner Tätigkeit für KPMG auf 20 Jahre Erfahrung als selbständiger Steuerberater zurück. Er ist geprüfter Rating-Advisor (IHK) sowie Fachberater für Sanierung und Insolvenzverwaltung. Seine Tätigkeitschwerpunkte liegen in der nationalen Gestaltungsberatung einschließlich der Besteuerung auf der Ebene der Anteilseigner. Zudem verfügt Frank Ginster über langjährige praktische Erfahrung in der Begleitung von Steuerstrafverfahren.

Prof. Dr. Manfred Klein LL.M. (tax)

Dillenburg & PartnersDiplom-Finanzwirt / Rechtsanwalt / Steuerberater

Die Unternehmensnachfolge und sorgfältige Erbschaftsteuerplanung ist entscheidend für den erfolgreichen Fortbestand Ihres Unternehmens.    


Professor Manfred Klein war Richter am Finanzgericht und blickt auf eine langjährige und internationale Tätigkeit als Steuerberater und Geschäftsführer einer Steuerberatungsgesellschaft zurück. Professor Klein ist unser Experte für das steuerliche Verfahrensrecht. Er unterstützt uns im Team bei Transaktionen mit seinem anwaltlichen Blick. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Durchführung von Finanzgerichtsverfahren sowie der Unternehmensnachfolge mit Fokus auf Erbschafts- und Schenkungssteuerrecht.


Armin Theis

Dillenburg & PartnersDiplom-Betriebwirt / Steuerberater

Die qualifizierteste Beratung "ist für die Katz", wenn sie im Zuge der Steuerbilanzierung oder Steuererklärung nicht richtig umgesetzt wird.


Armin Theis ist nach seiner Tätigkeit für BDO und als Berater im "private Banking" einer renommierten Bank als selbständiger Steuerberater tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Steuerbilanzierung sowie in der Beurteilung von steueroptimierten Anlage- und Finanzprodukten.

Kontakt

DILLENBURG PARTNERS PartGmbB
STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT
ERIKASTR. 157
20251 HAMBURG
Tel
E-Mail
+49 (0) 151 645 10 469
post@dillenburg-partners.de

Suche